Kontaktformular

Aufgrund der aktuellen Situation können die Antwortzeiten an unsere Kundinnen und Kunden etwas länger dauern.

Wenn Sie nicht warten möchten, haben wir folgende Tipps für Sie:

  • Informationen und Tipps zur Preisanpassung finden Sie unter „Strompreisanpassung“
  • Um hohe Nachzahlungen zu vermeiden, werden die Abschläge automatisch angepasst. Hierzu erhalten Sie bis Ende Dezember ein separates Schreiben mit allen weiteren Informationen. Sie müssen also nichts mehr tun!
  • Zählerstände können Sie über folgende Services mitteilen:
    1) Service Zählerstand mitteilen
    2) Telefonisch über 0621-57057 2525
    3) in unserem Online Portal oder über unseren Chatbot

Wussten Sie,…

  • …dass Sie in unserem Online-Portal Ihre Kunden- und Vertragsdaten einsehen und ändern können? Registrieren Sie sich!
  • …dass Sie unsere Digitale Beratungsassistenz bei Ihrer Ein- /Auszugsmeldung und Kontaktdatenänderung unterstützt und Sie zu rund um das Thema Elektromobilität berät?
  • …dass unser Chatbot ISY viele Kundenanfragen beantwortet und auch verschiedene Anliegen, wie z.B. unter anderem Ihren Abschlag ändern, SEPA-mandat erfassen oder eine Simulationsrechnung erstellen kann? Klicken Sie unten rechts auf das Chatsymbol.

Wenn Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, senden Sie Ihr Anliegen über unser Kontaktformular und haben Sie bitte etwas Geduld mit der Beantwortung Ihres Anliegens.