NEWSDETAIL
Ludwigshafen, 09.02.2018

Pfalzwerke unterstützen Vereine und Organisationen in der Region – jetzt bewerben und Helden-Pakete gewinnen

Regionale Verbundenheit, Innovationskraft, Nachhaltigkeit und Kundennähe bilden die Basis für das unternehmerische Handeln der Pfalzwerke. Dazu gehört auch, sich in verschiedenen sozialen Projekten und Initiativen zu engagieren sowie Vereine, Verbände und Institutionen mit Spenden- und Sponsorentätigkeiten in der Pfalz und dem Saarpfalz-Kreis zu unterstützen.

Die erste Phase der Aktion #heldengesucht – Melde jetzt dein Superteam 2018 startet am kommenden Dienstag, 13. Februar 2018. Hier haben Interessenten die Möglichkeit, sich auf einer Landingpage in drei unterschiedlichen Kategorien zu bewerben. Dazu gehören 130 Sponsoring- und 20 Spendenpakete sowie 30 Tombolatüten. Mitmachen können Vereine und Organisationen, die im Pfalzwerke Netzgebiet ansässig oder Pfalzwerke Kunde sind. Die Öffentlichkeit kann dann darüber abstimmen, wer in den Kategorien Sponsoring und Spenden die meisten Stimmen erhält und eines der 150 Helden-Pakete gewinnt.

Außerhalb des öffentlichen Votings können sich Organisation für eine Tombolatüte mit tollen Preisen registrieren. Das Los entscheidet hier über die Gewinner.

Die Teilnahmebedingungen sowie alle weiteren Informationen zur Aktion #heldengesucht erhalten Sie hier: www.pfalzwerke.de/helden.
Der Bewerbungs- und Abstimmungszeitraum endet für die erste Phase am 16. März 2018. Im Herbst findet dann der zweite Aktionszeitraum statt. Die Pfalzwerke stellen für beide Phasen rund 80.000 Euro im Budget bereit.