NEWSDETAIL
Ludwigshafen, 25.01.2018

Zum 11. Mal: Pfalzwerke als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet

Die Pfalzwerke Aktiengesellschaft wurde auch in diesem Jahr vom Energieverbraucherportal, dem einzigen unabhängigen Tarifrechner mit Preis-Leistungsvergleich, mit der Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ geehrt – und das bereits zum 11. Mal. Die jährliche Auszeichnung dient als Kennzeichen für wichtige Qualitäts- und Servicestandards bei ihren Preisträgern. Ausgezeichnet werden ausschließlich Anbieter, welche die strengen Kriterien des Preis-Leistungsvergleiches erfüllen. Das Siegel garantiert:

• einen fairen Preis
  • eine transparente Preis- und Unternehmenspolitik
  • Engagement und Investitionen in die eigene Region
  • einen hohen Stellenwert an Umweltgesichtspunkten
  • eine hohe Servicequalität

Insgesamt sind über 25 Bewertungskriterien in das Ergebnis eingeflossen. Diese Kriterien haben die Pfalzwerke diesjährig wieder in den Geschäftsbereichen Strom und Gas erfüllt. Sie gehören damit in beiden Kategorien zum Kreis der ausgezeichneten „TOP-Lokalversorgern 2018“.

„Das Energieverbraucherportal hat einen Ansatz, der unter den Tarifvergleichsportalen seines Gleichen sucht: Hier zählt eben nicht nur der Preis, sondern auch Transparenz, Service, regionales Engagement und Nachhaltigkeit. Genau darauf kommt es uns auch an und daher sind wir sehr stolz, dass wir diese Art der Kundenorientierung bereits zum 11. Mal von einem unabhängigen Verbraucherportal bestätigt bekommen“, freut sich Joachim Schädler, Leiter Privat- und Geschäftskunden bei den Pfalzwerken, und ergänzt: „Das Siegel bestätigt unseren Leitgedanken: ein Versorger mit stimmigem Preis-Leistungspaket zu sein, dem die Kunden vertrauen können!“