Unser Engagement

Gutes tun, wo wir nur können

Als regionaler Energieversorger tragen wir ebenso viel Verantwortung für die Umwelt wie für die Bewohner unserer Region. Mit Förderprogrammen, Partnerschaften und Sponsorings versuchen wir, die Lebensqualität der Menschen zu erhöhen, während wir mit nachhaltigem Handeln und handfesten Maßnahmen für den Umwelt- und Tierschutz sorgen.

Unser Herz gehört der Region, deswegen setzen wir Hände und Verstand dafür ein, sie lebens­werter zu machen!

Soziales Engagement

Ob mit Spendenaktionen, der Unterstützung der Deutschen Knochenmarkspenderdatei oder unserem Einsatz für den Tierschutz in der Region – wir setzen uns für Themen ein, die uns besonders am Herzen liegen.

Mehr über unser soziales Engagement herausfinden

Sponsoring

Weil Sport, Vereine und Veranstaltungen den Menschen eine Freude machen, machen wir uns ihre Unterstützung zur Pflicht – mit zahlreichen Sponsoring-Programmen in der Region.

Mehr über unser Sponsoring herausfinden