Die Pfalzwerke auf dem Windbranchentag Hessen/Rheinland-Pfalz 2018

Wir bringen frischen Wind nach Wiesbaden!

Im August fand in Wiesbaden der zweite, gemeinsame Windbranchentag Hessen / Rheinland Pfalz statt und brachte Windindustrie und Landespolitik miteinander ins Gespräch. Fast 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer diskutierten mit Hessens Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir sowie Ulrike Höfken, Umweltministerin des Landes Rheinland-Pfalz, über die aktuellen Entwicklungen rund um das Thema Windenergie.

Deswegen waren wir als führender Energiedienstleister der Pfalz und des Saarpfalz-Kreises und Gold-Sponsor der Veranstaltung vor Ort , um zu zeigen, woher der frische Wind in unserer Region weht.

„Wir blicken auf einen erfolgreichen Messetag zurück. An unserem neu gestalteten Messestand haben wir viele Besucher empfangen. Die Rückmeldungen waren äußerst positiv. Viele neue Kontakte wurden generiert, aber auch Branchen-Insider kamen zu unserem Stand und tauschten sich mit uns aus. Die Pfalzwerke konnten sich als Projektpartner, als ausführender Projektentwickler und auch als Betreiber von Windparks optimal präsentieren,“

Thomas Tettmann, Projektleiter Wind Onshore, Energiedienstleistungen Vertrieb.

Ihre Ansprechpartner

 Thomas  Tettmann
Thomas Tettmann
Projektleiter Energiedienstleistungen - Windenergie
Pfalzwerke Aktiengesellschaft
Kurfürstenstraße 29 67061 Ludwigshafen
+49 621 585 2207 E-Mail schreiben

Christopher Ritter
Energiedienstleistungen - Betrieb
Pfalzwerke Aktiengesellschaft
Kurfürstenstraße 29 67061 Ludwigshafen
+49 621 585-2714 E-Mail schreiben