Ludwigshafen, 01. Februar 2017

Pfalzwerke zum 10. Mal als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet

Bereits zum 10. Mal wurde die Pfalzwerke Aktiengesellschaft vom Energieverbraucherportal mit der Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ geehrt. Das Energieverbraucherportal ist der einzige unabhängige Tarifrechner mit Preis-Leistungsvergleich. Das Siegel garantiert einen fairen Preis, eine transparente Preis- und Unternehmenspolitik, ein hohes Engagement sowie Investitionen in die eigene Region, einen hohen Stellenwert an Umweltgesichtspunkten und eine hohe Servicequalität. Insgesamt sind über 25 Bewertungskriterien in das Ergebnis eingeflossen. Diese Kriterien haben die Pfalzwerke diesjährig wieder in den Geschäftsbereichen Strom und Gas erfüllt. Sie gehören damit in beiden Kategorien zum Kreis der ausgezeichneten „TOP-Lokalversorgern 2017“.

An der Kennzeichnung „TOP-Lokalversorger“ erkennen Strom- und Gaskunden auf den ersten Blick einen Versorger mit einem stimmigen Preis-Leistungs-Paket. „Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder zu der Ausgezeichneten zu gehören“, freut sich Joachim Schädler, Leiter Privat- und Geschäftskunden bei den Pfalzwerken: „Schön ist, dass eben nicht nur der Preis zählt, sondern auch Transparenz, Service, regionales Engagement und Nachhaltigkeit. Das ist für uns eine Bestätigung unseres eingeschlagenen Kurses und für unsere Kundinnen und Kunden eine Bestätigung dafür, in Sachen Energie auf den richtigen Versorger zu vertrauen.“