TOP-Lokalversorger

Die Pfalzwerke sind erneut als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet worden.

Auch in diesem Jahr ist die Pfalzwerke Aktiengesellschaft vom Energieverbraucherportal im Bereich Strom und Gas als „TOP- Lokalversorger“ ausgezeichnet worden. Das TOP-Lokalversorger-Siegel wird vom Energieverbrauchsportal als einziger unabhängiger Tarifrechner mit Preis-/Leistungsvergleich für die Sparten Strom und Gas verliehen. Als Träger des Siegels punkten die Pfalzwerke dabei mit ihrem guten Preis-/Leistungsverhältnis ebenso wie mit ihrer Verbraucherfreundlichkeit, Servicequalität und dem Auseinandersetzen mit Zukunftsthemen wie demographischer Wandel oder Kundenkommunikation.

An der Kennzeichnung „TOP-Lokalversorger“ erkennen Strom- und Gaskunden auf den ersten Blick ein Energieunternehmen mit - transparenter Preispolitik - Engagement und Investitionen in die eigene Region - einem hohen Stellenwert an Umweltgesichtspunkten und - einer hohen Servicequalität.

„Schön ist, dass das Energieverbraucherportal nicht nur den Preis betrachtet, sondern sehr wichtige weitere Kriterien. Dies ermöglicht dem Verbraucher eine nachhaltige Entscheidung für die Wahl seines Energieversorgers“, so Uwe Veth, Leiter Vertrieb und Handel bei den Pfalzwerken. „Dass wir bereits zum wiederholten Male ausgezeichnet wurden zeigt, dass wir auch unter den aktuell schwierigen Rahmenbedingungen im Interesse unserer Kunden den Kurs halten.“